Mittwoch, 10. Juni 2015

DISCOLEA  by TINA AKUA HUNZIKER, CZT #15



Finally I made the step-out for this pattern with which I found so many variations.....some of them may be end up in an other Tangle.In one of my Tangleations, the drops inside the Ogee-shaped grid transformed to FLUX. The name DISCOLEA is a mix from DISCOvery and tangLEAtion.

Endlich hab ich die Anleitung für dieses Muster gezeichnet. Es fasziniert mich weil es so viele schöne Variationen davon zu entdecken gibt. Die eine oder andere Variation endet vielleicht in einem Muster das wir schon kennen. Aus den Tropfenformen die in das Netz gezeichnet werden, wurde bei mir plötzlich mal FLUX. Der name DISCOLEA entstand aus DISCOvery und tangLEAtion = Entdeckung und Mustervariation.

I wish you a nice time with trieing it out and discovering new Tangleations.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Ausprobieren und neuen Variationen finden.



Kommentare:

  1. schönes muster - wäre glücklicher, wenn ich die anleitung besser lesen könnte. kannst du sie so veröffentlichen dass alles ein wenig grösser dargestellt wird. danke schön und ach ja - herzlichen glü+ckwunsch für den "ritterschlag".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück auf das Bild und du siehst 2 Blider auf schwarzer Hintergrund. Drück Ctrl und auf + oder - unde das Bild wird grösser oder Kleiner.

      Löschen
  2. Liebe Hannelore, click auf das Bild , dann sollte das ganze grösser erscheinen. Sonst melde es mir bitte nochmals. Gute Zeit, Tina Akua

    AntwortenLöschen
  3. Very nicely done! Easy to follow step-outs, and lovely variations and ZIA's.

    AntwortenLöschen
  4. What a great tangle! Your examples are stunning. I've already tried it out in a couple of tiles. I think this will become a favorite for me. Thanks!

    AntwortenLöschen